Der etablierte Machtblock gerät in Panik

- Der grün-linksliberale geprägte Zeitgeist der Antifa-Republik reagiert mit Beschimpfungen, Beschwörungen und Bedrohungen auf den allmählich Fahrt aufnehmenden breiten Volkswiderstand gegen Islamisierung, ungesteuerte Einwanderung, Asylmissbrauch, Sozialabbau und Genderwahn. [weiterlesen]

Frankfurts CDU und die Burka – eine Lachnummer

- Wer wissen will, warum in Dresden und anderswo immer mehr Bürger gegen bedrohliche politische und gesellschaftliche Fehlentwicklungen mit guten Gründen auf die Straße gehen, ist bestens beraten, sich über den ebenso doppelzüngigen wie absurden Umgang der Frankfurter CDU mit dem Thema Burka vertraut zu machen... [weiterlesen]

Die Burka, die „falsche“ Migrantin und eine turbulente Rede

- Wir dokumentieren hier eine Rede des Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler im Römer in der Sitzung der Stadtverordneten vom 20. November 2014. Dieser Rede von Wolfgang Hübner vorausgegangen war eine Rede der aus Ägypten stammenden Stadtverordneten Martha Moussa (ebenfalls Freie Wähler), in der sie aufzeigte, dass es im Koran keine Auflagen für Frauen gibt, sich völlig zu verhüllen. [weiterlesen]

Viele Zahlen – aber nichts über die Kosten!

- Proppenvoll war der Kapellensaal im Bolongaropalast in Höchst bei der Dezember-Sitzung des Ortsbeirats 6 für die westlichen Frankfurter Stadttteile. Auch auf der Empore war der letzte Stuhl besetzt! Gekommen waren die vielen Bürger vor allem, weil sie erfahren wollten, was es mit der neuen Großunterkunft für Flüchtlinge im Hotel Anna in Griesheim auf sich hat. [weiterlesen]

Herr M. und der böse Populist

- Es spricht nicht gerade gegen meine veröffentlichten Texte in Internet-Foren, dass sie in der Regel sehr aufmerksam auch von meinen recht zahlreichen politischen Gegnern bei den Grünen, Linken und selbstverständlich auch in der stets fortschrittlich gesinnten Lokalredaktion der Frankfurter Rundschau gelesen werden. [weiterlesen]