Martha Moussa

Martha Moussa

Stadtverordnete

Beruf:
Bankangestellte
Geburtstag:
21.05.1977
Geburtsort:
Kairo
Tel. (p):
(0)69 78 80 16 97
E-Mail:
Schreiben Sie mir

Ausschüsse


- Soziales und Gesundheit

- Recht, Verwaltung und Sicherheit

Biographie


- Bis zum 12. Lebensjahr in Kairo in der koptisch-orthodoxen Gemeinde aufgewachsen, aus Glaubensgründen 1990 nach Deutschland emigriert. Zuerst wohnhaft in Rheinland-Pfalz, seit 1996 in Frankfurt am Main

- 2010 Beitritt zu den FREIEN WÄHLERN

- am 02.2.2012 als Listennachfolgerin für Frau Dr. von Beckh in die Stadtverordnetenversammlung aufgenommen

- Menschenrechtsaktivistin

- Ehrenamtliche Koordinatorin verschiedener Menschenrechtsorganisationen weltweit

Motto


Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Die Stadtverordneten der Freien Wähler

Wolfgang Hübner
Wolfgang Hübner - Fraktionsvorsitzender
Patrick Schenk
Patrick Schenk - Stadtverordneter
Martha Moussa
Martha Moussa - Stadtverordnete
Mathias Mund
Mathias Mund - Stadtverordneter
Roland Beck
Roland Beck - Stadtrat

Freie Wähler auf Facebook